Gemäldeausstellung: "Tier, Mensch und Natur in Fantasie und Wirklichkeit"

Kulturwochenende auf der Evangelischen Jugendburg Hohensolms

Der Hohensolmser Freundeskreis hat vom 23.04. - 25.04.2010 zu einem Kulturwochenende auf der Evangelischen Jugendburg Hohensolms eingeladen: Der bekannte Tiermaler Dieter Schiele aus Bad Salzhausen (Wetterau) und einige seiner Schüler stellten unter dem Motto "Tier, Mensch und Natur in Fantasie und Wirklichkeit" einige ihrer Gemälde in der Regenbogenhalle der Evangelischen Jugendburg aus.

Dieter Schiele.

Dieter Schiele bei der Vernissage.

Zahlreiche Besucher nahmen die Einladung an und besuchten die Ausstellung in der Regenbogenhalle.

In einem Dankesschreiben an die Vorsitzende des Hohensolmser Freundeskreises Monika Rudiger gratulierte der Bürgermeister von Hohenahr Armin Frink nochmals den für die gelungene Ausstellung. "Die Ausstellung war wirklich toll! Einigen Bekannten habe ich noch die Empfehlung gegeben, sich diese Kunstwerke nicht entgehen zu lassen. Die Rückmeldungen waren alle gleich: Super Bilder, gelungene Ausstellung, tolles Ambiente ... "